Leistungen der Physiotherapie-Praxis - München Oberföhring

• Manuelle Therapie zur Behebung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates (Gelenke, Muskeln, Nerven)

• Krankengymnastik  zur Schmerzreduktion und Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit (Rückenschule, Gymnastikübungen, Bewegungsübungen …)

• Manuelle Lymphdrainage zur Linderung von Spannungsschmerzen, Schwellungen, venöser Insuffizienz und Ödemen aller Art (Kopf, Arme, Beine, Bauch)

• EMS-Therapie / Elektro-Muskel-Stimulation eignet sich hervorragend für gezielte Schmerztherapie und außergewöhnlich schnell wirkende Unterstützung physiotherapeutischer Behandlungen.

• CRAFTA® bei Schmerzen und Dysfunktionen (Funktionsstörungen) im Gesichts- Nacken- und Kopfbereich.
  • Sportphysiotherapie bei Sportverletzungen und operativen Nachbehandlungen
  • Massage zur Schmerzreduktion und Funktionsverbesserung der Gelenke durch Spannungsregulierung der Muskulatur (medizinische Sportmassagen, Wellnessmassagen)
  • Elektrotherapie (Reizstromtherapie) zur Verbesserung des Stoffwechselprozesses von Muskel-, Gelenks- und Sehnenverletzungen... Außerdem wird diese Anwendung auch zur Schmerzreduktion und Desensibilisierung bei entzündlichen Prozessen angewendet.
  • Fango / Wärme / Heiße Rolle bei Hexenschuss, Ischialgie, Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen, Bindegewebs- und Muskelrheumatismus, sowie chronisch rheumatischen Gelenkserkrankungen
  • Rückenschule zur Erlernung von rückengerechtem Verhalten im Alltag
  • Ultraschall-Behandlung zur Behandlung von entzündlichen Prozessen von Muskeln und Sehnen
  • Schlingentisch zur Linderung akuter Schmerzen (speziell in Hals- und Lendenwirbelsäule) und zur schonenden hubfreien Mobilisation der Extremitäten nach Operationen